Biwak 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
leider waren wir gezwungen bereits Anfang Juni unser Sommerfest für dieses Jahr abzusagen.
Die Covid-19 Pandemie erlaubte keine Planungssicherheit einer solchen Veranstaltung. Nichts desto trotz hatten wir aber angekündigt, dass – sobald es die Situation erlaubt – wir ein vereinsinternes Biwak feiern wollen.
Daher laden wir Euch und Eure Familien sehr herzlich zu unserem diesjährigen Biwak des Schützenverein Stockum 1860 ein.
Wir treten am 21.08.2021 um 16 Uhr auf dem Parkplatz von ehemals Getränke Hüttemann (Kampstraße) an. Von dort geht es zu unserem Schützenbruder Lutz Nottebaum, Kampstraße 6, Stockum, wo wir in geselliger Runde zusammen feiern können.
Um eine maximal Sicherheit für uns alle zu gewährleisten kontrollieren wir am Eingang, dass tatsächlich nur Vereinsmitglieder nebst Familien Zugang erhalten. Ferner bitten wir Euch, einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) vorzuzeigen – dies gilt AUCH für GENESENE UND GEIMPFTE ! ! Einlass haben somit nur getestete Personen.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und gemeinsam mit Euch zu feiern.
Horrido
Der Vorstand des Schützenverein Stockum 1860
Print Friendly, PDF & Email
Updated: 9. August 2021 — 22:07