Sommerfest 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

obwohl sich die Situation spürbar verbessert und wir in langsamen aber festen Schritten der Normalität entgegen gehen begleitet die weltweite Covid-19 Pandemie uns – und vor allem unser Vereinsleben – immer noch im Alltag.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns innerhalb des Vorstandes dazu durchgerungen das Sommerfest in diesem Jahr Ende August leider ersatzlos abzusagen.

Zum einen sorgen wir somit bereits jetzt für Planungssicherheit bei unseren Mitgliedern und Partnern, zum anderen ist uns die rechtliche Situation zu unsicher. Allem voran steht die Gesundheit von uns allen an erster Stelle.

Darüber hinaus solidarisieren wir uns mit diesem Schritt auch mit den übrigen Werner Vereinen, die ebenfalls diese Entscheidung treffen mussten.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei unserem amtierenden Sommerkönig Markus Budde, der diesen Beschluss mit einem weinenden Auge aufgrund der Absage, aber auch mit der Vorfreude in den nächsten zwei Jahren den Stockumer Schützenverein uneingeschränkt zu repräsentieren, voll mitträgt.

Leider werden mit der Absage des Sommerfestes nahezu alle Aktivitäten des Vereins in diesem Jahr ausfallen. Anders als sonst werden wir aber – sollte es die Situation erlauben – für den späten Herbst ein vereinsinternes Biwak planen.

Hierzu informieren wir Euch rechtzeitig über die Presse, unsere Internetseite (www.stockum1860.de), sowie über Facebook.

Kommt alle gut durch den Sommer und vor allem bleibt gesund.

Wir freuen uns bald wieder mit euch zu feiern.

Horrido

Der Vorstand des Schützenverein Stockum 1860 e.V.

Print Friendly, PDF & Email
Updated: 26. Juli 2021 — 21:00