Handhabung von verschobenen Festen und Regentzeiten

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

leider zwingt uns weiterhin die aktuelle Situation, alle Veranstaltungen abzusagen, oder so zu organisieren, dass die gesetzlichen Vorgaben neben dem verbleibenden Risiko ein ausgelassenes Feiern nahezu unmöglich machen.

Mit unserem Königspaar haben wir daher beschlossen, das nächste Schützenfest erst 2022 wieder im gewohnten Stil zu feiern und Christian und Heike so die Chance zu geben, ihre eigentliche Regentzeit vollends zu genießen – nur halt mit einer Zwangspause.

Aber nicht nur unser Königspaar, auch der Sommerkönig Markus und das Kaiserpaar Bernd und Elli kommen deutlich zu kurz während ihrer Amtszeit und wir hoffen alle, dass dies noch zu kompensieren ist.

Sehr gerne würden wir in diesem Jahr noch ein Biwak oder eine ähnliche Veranstaltung organisieren, dies werden wir aber situativ bewerten und entscheiden, da wir uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst sind und halten euch über weitere Entwicklungen auf dem laufenden.

Zu unserem eigentlichen Schützenfesttermin am 28. – 30. August 2020 würden wir uns sehr darüber freuen, wenn trotz allem Stockum sich ein wenig in grün-weiß geschmückter Pracht präsentiert – vielleicht nimmt der ein oder andere von euch daran teil.

Wir wünschen euch alles Gute und kommt gesund durch diese Zeit.

Horrido

Der Vorstand des Schützenverein Stockum 1860

Print Friendly, PDF & Email
Updated: 27. August 2020 — 19:40